Treffen Sie unser Team

Wir machen alles für Sie und Ihr Auto

Image

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Dafür machen wir uns stark. Denn das Team des Autohaus Lackner stellt sich voll und ganz auf Ihre Anforderungen ein. Unser Prinzip: ein flexibler Service, der sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.

Mehr Know-how für zufriedene Kunden!

Hans Jörg Lackner
Hans Jörg LacknerGeschäftsführerservice@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 13

„Unsere vielen Stammkunden beweisen uns, dass wir es richtig machen.“
Ing. Doris Lackner
Ing. Doris LacknerGeschäftsführeroffice@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 11

„Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit! Denn nur dann sind wir auch zufrieden.“
Beatrix Schreder
Beatrix SchrederAdministration und Garantieabwicklunggarantie@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 12

„Wir sind ein eingespieltes Team, unsere Arbeiten verlaufen Hand in Hand. Das ist das was uns ausmacht!“
Niklas Lackner
Niklas LacknerKFZ-Meister | KFZ-Elektriker | Serviceberaterkdb@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 17

„Meine Leidenschaft für Autos wurde mir schon in die Wiege gelegt. Dass ich das nun ausleben kann, erfreut mich jeden Tag!“
Nina Fiona Gander
Nina Fiona GanderVerkaufverkauf@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 14

„Dass Kunden Autohaus Lackner mit einem Lächeln verlassen, das ist mein größter Erfolg!“
Dominik Pirker
Dominik PirkerLagerleiterlager@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 16

„Die Warenkontrolle und richtige Lagerung bei uns im Autohaus ist unumgänglich, um reibungslose und exakte Arbeitsabläufe ausführen zu können.“
Georg Auer
Georg AuerKFZ-Meister
„Um eine exakte Fehlerdiagnose erstellen zu können, arbeiten wir mit modernsten Mess- und Prüfgeräten, um Ihr Fahrzeug vom Rad bis zum Dach durchchecken zu können.“
Marcel Schnell
Marcel SchnellKFZ-Techniker
„Dem Fahrzeugfehler auf den Grund zu gehen und diesen fachgerecht zu beheben, erleichtert mich ungemein!“
Michael Mariacher
Michael MariacherKFZ-Techniker
„Wir legen großen Wert darauf, dass alle Sicherheits- und Umweltstandards eingehalten werden.“
Michael Gassler
Michael GasslerKarosseriebau-Techniker
„Jeden Tag wartet eine neue Herausforderung auf mich! Bearbeitung von Fahrzeugrahmen, Bauteilen, Fahrgestell oder Karosserieteilen – ich weiß nie was mich erwartet.“
Klemens Wurnitsch
Klemens WurnitschKarosseriebau-Techniker
„Nicht nur das Reparieren von Jungwagen sondern auch das Restaurieren von Oldtimern gehört zu meinen Aufgaben wobei ich meine Leidenschaft voll ausleben kann!“
Patrick Fritzer
Patrick FritzerLackierer
„Die Gestaltung der Oberfläche von Fahrzeugen und anderen Objekten benötigt Gespür für Farben und Nuancen!“
Christof Dietrich
Christof DietrichKonservierung | Fahrzeugaufbereitung
„Ich kümmere mich um ein langes Autoleben - mit Hohlraum-,Unterbodenschutz und Konservierung sorge ich dafür, dass sie viele Jahre was von ihrem Auto haben.“
Nadine Walder
Nadine WalderKarosseriebau-Technikerin und Lackiererin Lehrling
„Kleben, schweißen, nieten, verschrauben, reparieren, lackieren – mein Tag ist sehr abwechslungsreich!“
Fabian Mair
Fabian MairKFZ-Techniker Lehrling
„Dröhnende Motorengeräusche haben mir als kleines Kind schon sehr gefallen.“
Raphael Vollgger
Raphael VollggerKFZ-Techniker Lehrling
„Das Arbeiten mit verschiedensten Automodellen macht mir besonders Spaß!“

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Adresse

9990 Nußdorf-Debant

E-Mail

office@autohaus-lackner.at

Telefon

+43 (0) 4852 62 644

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag: 
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Werkstatt:

Montag bis Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:30

 

Kontakt

Glocknerstraße 6
9990 Nußdorf-Debant

Tel.: +43 (0) 4852 62644
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Datenschutz | Impressum