Über uns

Lernen Sie uns kennen

Lernen Sie uns kennen!

Liebe Kunden!

Herzlich Willkommen bei Autohaus Lackner!

Mit Autohaus Lackner genießen Sie ihr Auto in vollen Zügen!

Seit mehr als 60 Jahren stehen wir mit unserem Namen für Qualität & Service und unsere Kunden vertrauen auf die Reparatur und Fahrzeugpflege in unserem Haus.

Unser Betrieb steht für hochwertige und fachliche versierte Lackierarbeiten & Unfallreparaturen aller Art. Klar, dass Sie davon als unser Kunde bestens profitieren. Von dem fundierten Know-how unseres Teams, dem technisch erstklassigen Equipment sowie von höchsten Qualitätsstandards.

Traditionelle Handwerkskunst, gepaart mit modernsten Technologien und der Zugang zu allen Fahrzeugdaten sind in unserem Betrieb die Basis für Reparaturen, Instandsetzungen und authentische Restaurierungen. Höchste Sorgfalt, ein umfangreiches Fachwissen, Perfektion und Liebe zum Detail garantieren dabei ein hohes Maß an Qualität.

Bitte kontaktieren Sie uns!

Gerne ist unser Team jederzeit für Sie da.

04852 62 644

Mob: 04852 62 644

Email: office@autohaus-lackner.at

previous arrow
next arrow
Slider

Unsere Geschichte

1958 - Grundkauf - Bau der ersten Firmen- und Werkstattgründung einer Karosserie- und Lackierfachwerkstätte in Debant, Zietenweg durch Hans Lackner

1960 - Ausbau der Werkstätte und Bau des Wohnhauses | Heirat mit Frau Maria Pirker

1962 - Bau der ersten Einbrennlackierkabine in Oberkärnten und Osttirol

1964 - Werkstättenvergrößerung

1968 -  Vertrag zum Vertrieb der NSU-Fahrzeuge in Osttirol und Vertrag mit Dinitrol als Unterboden- und Hohlraumschutz­Servicewerkstätte

1971 -  Neubau der Werkstätte in Debant, Glocknerstraße | Vertrag mit Generalimporteur Frey, Wien zum Vertrieb der Toyota-Fahrzeuge

1974 - Bezug und Eröffnung der neuen Werkstätte

1987 - Ankauf einer der modernsten Richtbänke zum Ausrichten von Pkws

1988 - Modernisierung der Lackierwerkstätte und Anschaffung einer elektronischen Farbmischanlage

1989 - Umbau und Neugestaltung der Verkaufsräume, des Büros und Ersatzteillagers

1989 - Abschluss der Meisterprüfungen für das Kfz-Gewerbe Sohn Hans-Jörg und Tochter Doris

1990 - Gründung einer Ges. m. b. H. & Co KG. Ruhestand von Firmenchef Hans Lackner und Übergabe der Geschäftsleitung an Hans-Jörg und Doris Lackner

2001 - Zu Ausstellungszwecken stellt die Firma Castrol dem Autohaus Lackner im Herbst 2001 ein Indycar zur Verfügung.

2003 - Ende des Jahres 2003 wird in Verbindung mit der Umstellung auf umweltfreundliche, wasserlösliche Lacke eine zweite hoch entwickelte Spritzkabine in Betrieb genommen.

2006-2008 - Im Rahmen der Modernisierung des Autohauses kommt es zum Zubau eines Reifenlagers, einer neuen Waschbox sowie zur Neugestaltung der Gebrauchtwagen-, und Ausstellungshalle.

2008 - 50 Jahre Bestandsjubiläum

2016 Im Jahre 2016 entschließt man sich als zweites Standbein die Marke Jeep ins Haus zu holen um am Allradmarkt präsent zu sein.

2017-2018 - Nach fast 10 jähriger Baupause Vergrößerung der Werkstätte, Diagnoseräume, Sanitäre Anlagen u. Schulungsraum, neue Hohlraumbox zum 60 Jahr Jubiläum.

2018 - Meisterprüfung von Niklas Lackner

0
Eröffnung
0
Mitarbeiter/innen
0
Nußdorf-Debant
0
Leistungen

Wir heben uns ab!

Höchste Qualität

Höchste Sorgfalt, ein umfangreiches Fachwissen, Perfektion und Liebe zum Detail garantieren dabei ein hohes Maß an Qualität.

Fachliche Arbeiten

Unser Betrieb steht für hochwertige und fachliche versierte Lackierarbeiten & Unfallreparaturen aller Art.

Immer erreichbar

Wir sind ständig bemüht, sofort für unsere Kunden da zu sein - sei es per Telefon, Mail oder bei einer persönlichen Beratung.

Unsere Spezialisten

Von dem fundierten Know-how unseres Teams, dem technisch erstklassigen Equipment sowie von höchsten Qualitätsstandards.

Beste Leistungen

Durch unsere vielen Spezialisten können wir in allen Bereichen hochwertigste Arbeit leisten - Davon profitieren natürlich auch Sie als Kunde!

Faire Preise

Natürlich kosten gewisse Reparaturen an einem Auto etwas Geld. Wir lassen jedoch niemanden im Regen stehen - für jede Preisklasse bekommt man bei uns den besten Service

Lernen Sie unsere Spezialisten kennen!

Hans Jörg Lackner
Hans Jörg LacknerGeschäftsführerservice@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 12

„Unsere vielen Stammkunden beweisen uns, dass wir es richtig machen.“
Ing. Doris Lackner
Ing. Doris LacknerGeschäftsführerinoffice@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 11

„Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit! Denn nur dann sind wir auch zufrieden.“
Beatrix Schreder
Beatrix SchrederAdministration und Garantieabwicklunggarantie@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 12

„Wir sind ein eingespieltes Team, unsere Arbeiten verlaufen Hand in Hand. Das ist das was uns ausmacht!“
Niklas Lackner
Niklas LacknerKFZ-Meister | KFZ-Elektriker | Serviceberaterkdb@autohaus-lackner.at
04852 62644 - 17

„Meine Leidenschaft für Autos wurde mir schon in die Wiege gelegt. Dass ich das nun ausleben kann, erfreut mich jeden Tag!“

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag: 
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Werkstatt:

Montag bis Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:30

 

Kontakt

Glocknerstraße 6
9990 Nußdorf-Debant

Tel.: +43 (0) 4852 62644
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Datenschutz | Impressum